Leistungsfähig bleiben

Wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und möchten Sie über unsere Maßnahmen und Möglichkeiten in dieser besonderen Situation informieren. Glücklicherweise gibt es bisher keinen Fall von COVID-19 in unserem Team und so sind wir weiterhin in der Lage, sämtliche Dienstleistungen rund um die Bereiche IT und Telekommunikation in gewohnt hoher Qualität anzubieten.

Unabhängig von der aktuellen Situation, haben wir vor einiger Zeit Notfallpläne entwickelt, die jetzt greifen. So konnten wir bspw. letzte Woche ohne Weiteres einen Großteil der Kollegen*innen ins Homeoffice schicken und so deren Gesundheit – und auch die der Familien und des engeren Umfelds – schützen. Folglich können wir weiterhin vollumfänglich für unsere Kunden da sein!

Laut neuesten Meldungen sollen soziale Kontakte weitestgehend vermieden werden. Dennoch stehen uns zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, wie wir Sie in den Bereichen IT und Telekommunikation unterstützen können! Bei Computerproblemen bspw. können wir Ihnen via Fernzugriff helfen, bei schlechter Internetverbindung kümmern wir uns um bessere Datenleitungen. Ihren Mitarbeitern*innen im Homeoffice richten wir VPN-Zugänge ein oder wir stellen Ihre lokale Telefonanlage auf Cloud-Telefonie um, damit eine persönliche Kommunikation sichergestellt ist.

Ihr Unternehmen muss auf jeden Fall leistungsfähig bleiben! Und dabei helfen wir Ihnen. Sprechen Sie uns einfach an.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie, Ihre Familien und Ihre Mitarbeiter*innen gut durch diese schwierige Zeit kommen und wir alle bald zu einer neuen Normalität finden.