News

image-2334

Algorit Sommerhaus

Zwei schöne Tage liegen hinter uns - An einem Wochenende fand unser Sommerfest "Sommerhaus der Algorit" statt.
image-2186

Unser Ersthelferteam

Unsere Ersthelfer*innen / Brandschutzhelfer*innen im Betrieb – weil schnelle Hilfe im Notfall zählt.
image-2086

1. Platz: CompanyFlex Vertriebs-wettbewerb

Als Dachpartner von Deutsche Telekom wurden wir erneut für unsere herausragenden Leistungen ausgezeichnet.
image-2084

Aktion Weihnachtsbaum

Obwohl unser Chistbaum-Event coronabedingt ausfallen musste, konnte sich jede/r Mitarbeiter/in über einen selbst geschlagenen Weihnachtsbaum freuen.
Zertifikat

Sachverständiger IT-Security

Unser Geschäftsführer Manuel König ist DEKRA zertifizierter Sachverständiger IT-Security (Netzwerke und Internet).
image-1110

Azubi-Bootcamp

Unsere Auszubildenden im IT-Bereich wurden am Wochenende im Azubi-Bootcamp auf die weitere Ausbildung perfekt vorbereitet.
Sommerfest

Sommerfest

Endlich dürfen wir wieder gemeinsam feiern.
Azubis und Geschäftsführer

Ausbildung 2021

Das neue Ausbildungsjahr hat begonnen! Wir heißen unsere neuen Azubis Lennon und Jermaine herzlich willkommen. Die beiden absolvieren bei uns in den…
Urkunde Deutsche Telekom

Ausgezeichnet

Als Business Partner Excellent 2020! Auch in diesem Jahr haben wir die höchste Auszeichnung im Geschäftskunden Partnervertrieb der Deutschen Telekom…
Azubis 2020

Unsere Azubis 2020

Herzlich willkommen Lena und Alec! Wir wünschen euch einen super Start in das Berufsleben und viel Erfolg bei eurer Ausbildung in unserem Unternehmen.…
Jubilare

Firmenjubiläum

Weitere vier Mitarbeiter/innen der Algorit feiern in diesem Jahr 5-Jähiges Firmenjubiläum.
go-digital Logo

Förderung für Homeoffice

Das go-digital-Programm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie (BMWi) hat aufgrund der Corona-Krise beschlossen: Unternehmen können ab…